Werde Mitglied im Skiclub Rheinfelden!

Gute Gründe, bei uns mitzumachen, gibt’s viele. Sei es die geteilte Freude am Wintersport, die Liebe zum Schnee, die netten Leute, unser engagiertes Ski- und Snowboardlehrteam, die motivierenden TrainerInnen von Fitnessgymnastik und Nordic Walking, unsere großartige Hütte, die Familienfreundlichkeit, die vergünstigten Kursgebühren und Skipässe, gut organisierte Ausfahrten, das gemeinsame Feiern … Probier’s aus, lern uns kennen, hab Spaß!

Wichtige Hinweise zum Ablauf

Damit diese Anmeldung für Euch und uns möglichst einfach ist, geht bitte folgendermaßen vor:

1. Formular ausfüllen: So müssen Informationen nur einmal eingegeben werden und sind gut lesbar.
  2. Formular versenden: Die Informationen werden uns digital übermittelt und können so direkt weiterverarbeitet werden.
  3. Bestätigungsseite ausdrucken: Wir benötigen eine rechtsgültige Unterschrift. Daher die Bestätigungsseite ausdrucken und unterschreiben und entweder einscannen und per E-Mail oder per Post versenden. Die Adressen findet Ihr auf der Bestätigungsseite.

Mitgliedsgebühren

• Jugendliche, Auszubildende, Studenten bis 25 Jahre: 18 €/Jahr
  • Erwachsene (ab 25 Jahre): 32 €/Jahr
  • Familien: 45€/Jahr

Mitglied werden

Hiermit beantrage ich/wir meinen/unseren Beitritt zum Ski-Club Rheinfelden e. V. und erkenne(n) die bestehende Satzung des Vereins (PDF zum Download) an.

Persönliche Informationen
Kontakt-Informationen
Informationen zur Mitgliedschaft
Art der Mitgliedschaft*
Familienmitglied [1]
Geschlecht
Familienmitglied [2]
Familienmitglied [3]
Familienmitglied [4]
Familienmitglied [5]

Hinweise zum SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Ski-Club Rheinfelden e. V.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE84ZZZ00000183921
Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer und wird vom Verein ausgefüllt.