Familienwochenende auf der Hütte

Einfach schön!

Hier lassen wir die Kinder zu Wort kommen, was ihnen an diesem Wochenende im Schwarzwald auf der Rheinfelder Skihütte am besten gefallen hat. Als Hintergrund Information: Am Samstag ging es bei schönem Wetter mit 14 Erwachsenen (ja manche Kinder sind inzwischen über 18) und 11 Kindern auf den Belchen und am Sonntag hatte Volker eine Runde um und auf den Rollspitz mit Stationen und einer Karte vorbereitet, auf der die Kinder den Weg selber finden mussten. Ein Schauer unterwegs war schnell vorbei und zum Abschluss genossen wir feinen Kuchen von vielen fleissigen Händen.

Das fanden die Kinder super:

Das Zimmer mit Johanna, Sophia, das Essen und der Teich. (Es gab ein Mädchen, ein Mütter und ein Jungs-mit-Mann Zimmer)

Mir hat am besten gefallen, dass ich mit Emma und Johanna zusammen in einem Zimmer war und überhaupt das Wandern!

Der See und der Nebel. Das Essen war sehr lecker, besonders Stockbrot gefüllt mit Marshmallows.

Das Grillen war pangalaktisch lecker, bestes Steak ever.

Witziges Beisammensein (Karten und Activity Spiel)

Sonjas Kuchen

Das waren tolle Erlebnisse:

Die Wanderung auf den Belchen mit dem Nebel.

Die Wanderung auf den Belchen und das wir es bis ganz nach oben gekommen sind.

Seebad hat wieder offen.

Grillen und die Tour am Sonntag mit Fragen und Wegsuche um den Rollspitz.

Nach dem Grillen Stockbrot + Marschmallow

Nicht ganz so super: der Regenschauer am letzten Tag.