Here we go again!

Neues vom Skiclub Rheinfelden

Daher zur Info schon mal vorab ein paar Termine. Details für die einzelnen Events gibt's dann jeweils wieder zeitnah auf der Homepage.

Glücklicherweise ist unsere Skihütte in Wieden seit kurzem wieder in Vermietung. Dank sei Ali Bayer, der sich seit Monaten unermüdlich durch komplizierte Behördenanweisungen und immer wieder neue Coronavorlagen gekämpft hat - das war sicher kein Spaziergang!

Der regelmäßige Nordic-Walking-Treff unter Siggis Leitung findet wie üblich mittwochs statt. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr am Krankenhaus Rheinfelden.

Für Freitag, den 01. Oktober 2021 ist unsere jährliche Generalversammlung geplant.

Und am Samstag, 23.10.2021 folgt dann der Skibasar in Nollingen. Unser Kassenwart Klaus Berger arbeitet in Kooperation mit einem anderen Skiclub an einer neuen IT-basierten Softwarelösung für die Abrechnung.

Unser Skischulleiter Hans-Thomas Schacht ist bereits mit seinem Lehrteam in Kontakt, um die Kurse für die kommende Saison zu organisieren.