Schon wieder Corona ...!

Auch wenn es uns alle schmerzt: Wir müssen uns den staatlichen Vorgaben beugen und unseren Teil beitragen, dass diese Pandemie beherrschbar bleibt. Daher nimmt auch der Skiclub Rheinfelden seine diesbezügliche Verantwortung wahr und hat die wöchentlichen Sportkurse bis auf weiteres ausgesetzt. Den gesamten November über finden also weder die Skigymnastik (sonst am Dienstagabend in der Fécamp-Halle) noch das Nordic-Walking-Training (sonst am Mittwochabend in Herten) statt. Wie es danach weitergeht, werden wir anhand der aktuellen Lage entscheiden. Wir informieren Euch dann hier auf der Homepage. Bis dahin bleibt nur: alleine laufen gehen oder daheim im Wohnzimmer sporteln. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

 

Ein kleiner Trost ist für den Vorstand, dass der frühzeitige Beschluss gegen die Organisation des diesjährigen Skibasars ganz richtig war. Die Entscheidung wurde viel diskutiert und ist uns damals nicht leichtgefallen, ist aber aus heutiger Sicht absolut zutreffend. Der Skimarkt hätte so oder so nicht in der traditionellen Form stattfinden können, und der Aufwand für entsprechende Hygiene-Vorkehrungen wäre nicht vertretbar gewesen.

Zurück