Team-Wear vom und für den Skiclub Rheinfelden

Neue Skibekleidung für SCR Mitglieder

Wir haben uns für die aktuelle Teamwear Kollektion von Ziener entschieden. Hierbei besonders ist, dass wir in der von uns eigens zusammengestellten Farbvariante red.dark jungle unterwegs sein werden. Die exklusive Kollektion besteht aus einer halbwattierten dunkelgrünen Hose, kombiniert mit einer ebenfalls halbwattierten Jacke in dunkelgrün und rot. Die Kosten für das zweiteilige Set aus Hose und Jacke belaufen sich auf 650€.
Ganz besonders möchten wir darauf hinweisen, dass der Skiclub großzügigerweise 200€ des Set Preises für das Lehrteam und die Vorstandsmitglieder übernimmt. Dies bedeutet, dass für unsere „Aktiven“ ein Eigenanteil von 450€ verbleibt.
Für alle Lehrteam- und Vorstandsmitglieder unter 28 Jahren können wir zusätzlich weitere 100€ aus der Jugendkasse beisteuern.
Selbstverständlich können sich alle Mitglieder, Freunde und treuen Mitfahrer des Skiclubs an der Bestellung beteiligen und sich für die kommende Saison ebenfalls mit hochwertiger Skibekleidung in unserem Teamlook eindecken. Ihr zahlt somit nicht 880€ (UVP), sondern den Teamwearpreis von 650€.
Aktuell sind wir im Gespräch mit unseren langjährigen Sponsoren, sodass gegebenenfalls weitere Vergünstigungen auf die gesamte Bestellung
hinzukommen werden.
Optional besteht die Möglichkeit, einen passenden Unterzieher für 150€ zu erwerben, sodass ihr auch für die kälteren Bedingungen bei den zumeist
eisigen Verbandslehrgängen auf dem Gletscher gerüstet seid.

Der von Ziener festgelegte Bestellschluss ist der 29. Februar 2024. Wir bitten darum, dass sich alle Mitglieder verbindlich bis zum 11. Februar in das beigefügte Bestellformular (https://forms.gle/d7NC9E5mQeUjqWT77)
eintragen. Dies ermöglicht uns eine reibungslose Organisation und rechtzeitige Bestellung der Teamkleidung. Zusätzlich möchten wir euch informieren, dass es die Möglichkeit geben wird, die Teamwear vorab zu probieren. Der Termin hierfür wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben und noch im Februar stattfinden. Im Anschluss an die
Anprobe werden die entsprechenden Größen aufgenommen und der abschließenden Bestellung hinzugefügt.

Wir hoffen auf zahlreiche Vorbestellungen, um als vereintes Team in der kommenden Saison im einheitlichen Look die Pisten unsicher zu machen. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anni (annika_koenig@t-online.de) und Lena (lenajohannakaiser@gmail.com)