Familien-Ausfahrt nach Grindelwald

Achtung ab jetzt gilt eine Warteliste

Grindelwald Special
Kinder/ Jugendliche bis 15 Jahren = kostenloser Skipass
Wir fahren mit der Jugend bis zur Mittagspause durch das Skigebiet (für Mitglieder kostenlos). Die Kids sollten natürlich schon Ski- bzw. Snowboardfahren können - das ist also eine geführte Tour, kein Kurs!

Die Ausfahrt ist geeignet für Kinder ab 10 Jahren in Begleitung der Eltern. Jugendliche bis 18 Jahre brauchen eine schriftliche Einverständnis-Erklärung der Eltern. Wenn immer möglich wird in Gruppen gefahren.

Besonders günstig wird es außerdem, wenn man sich selbst sein Vesper mitbringt. Im Skigebiet gibt es für diese Möglichkeit Picknickhütten. Das ist also DIE Gelegenheit für Familien, zusammen einen preiswerten und entspannten Skiausflug zu machen.

Die Liftkarten werden im Bus bar (CHF) abgerechnet.

Buskosten

Erwachsene: 30 Euro (Mitglied) und 40 Euro (Externe)

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre: 15 Euro (Mitglied) und 25 € (Externe)

Abfahrtszeiten