Busausfahrt nach Gstaad

Ausfahrt nach Gstaad

Gstaad Special
Das Areal bietet Skivergnügen pur, denn hier gibt es 200 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsstufen. Es erstreckt sich über 10 Gipfel auf einer Höhe zwischen 1000 und 3000 Metern. Das einzige Gletscherskigebiet im Berner Oberland ist für seine Schneesicherheit bekannt. Wer einmal da war, will immer wieder hin!

Wir bekommen als Gruppe etwas verbilligte Liftkarten - diese werden dann im Bus bar (CHF) abgerechnet.

Die Ausfahrt ist geeignet für Kinder ab 10 Jahren in Begleitung der Eltern. Jugendliche bis 18 Jahre brauchen eine schriftliche Einverständnis-Erklärung der Eltern. Wenn immer möglich wird in Gruppen gefahren.

Abfahrtszeiten :

06:00 Schulzentrum Grenzach

06:20 Uhr Schillerschule/Rheinfelden

Bustransfer:
Mitglied Erwachsene: 25,- €
Mitglied Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre: 15,- €
Gäste Erwachsene: 35,- €
Gäste Kinder / Jugendliche: 25,- €

Wer sich für alle 3 Ausfahrten (Grindelwald, Gstaad, Lenzerheide) anmeldet, profitiert von vergünstigten Buspreisen:
Mitglied Erwachsene: 65,- €
Mitglied Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre: 40,- €
Gäste Erwachsene: 95,- €
Gäste Kinder / Jugendliche: 65,- €

Scrollen Sie bis zum Seitenende und bestätigen Sie die AGB und schicken Sie die Anmeldung ab. Eine Sende-Bestätigung
erfolgt sofort wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden.
Eine Anmeldebestätigung sollte innerhalb von 10 Min in Ihrem Mailfach sein. Wenn nicht, dann nochmal versuchen.