Ski- und Snowboardkurse auf der Klewenalp/CH 2022

Es geht nach Melchsee-Frutt !!

Auch in diesem Jahr bieten wir - ganz optimistisch - wieder die beliebten

Ski- und Snowboardkurse

"zwischen den Jahren" an. Das Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder und Jugendliche (von 6 bis 16 Jahren), an Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner.

Unsere zertifizierten und motivierten SkilehrerInnen unterrichten in Kleingruppen bis max. 7 Personen.
Die Kursdauer beträgt 4 Tage, jeweils 2x2 Stunden (täglicher Bustransfer).

Austragungsort ist das bestens geeignete Skigebiet Klewenalp/Stockhütte in der Zentralschweiz. Die tägliche Hin- und Rückfahrt erfolgt mit dem Busunternehmen "Zimmermann", das eigens ein durchdachtes Hygiene-Konzept vorgelegt hat. Auch für die Liftfahrt gelten die besonderen Corona-Vorsichtsmaßnahmen der Betreiber. Und zu guter Letzt wird natürlich auch der Unterricht selbst mit Schutz-Konzept für alle durchgeführt.

Hinweis:

Der Teilnehmer/die Teilnehmerin erklärt sich mit der Anmeldung zum Kurs bereit, die aktuellen Corona-Regeln zu respektieren und einzuhalten. Über kurzfristige Änderungen werden Sie via E-mail und auf der Homepage informiert.

Kinderkurs 6-16 Jahre (mit Mittagessen)

320,- €  Mitglied
360,- €  Nichtmitglied
20,-   €  Geschwisterrabatt

Erwachsenenkurs ab 17 Jahren (ohne Mittagessen)

360,- € Mitglied
400,- € Nichtmitglied

Mitfahrer Erwachsene /je Fahrt       Mitfahrer Kinder/je Fahrt

25,- € Mitglieder                                15,- € Mitglieder
35,- € NichtMitgl.                               25,- € NichtMitgl.

Anfahrt: Bustransfer

06:45 Uhr Schillerschule Rheinfelden, Karl-Fürstenberg-Straße 37