Zwergenkurs im Schwarzwald

Wo? Muggenbrunn im Schwarzwald

Spielerischer Ski- und Snowboardunterricht für die Zwerge

Die Anmeldung geht auf eine Warteliste!

Dieser dreitägige Kurs ist für Kinder von 4-7 Jahren konzipiert, die das Ski- oder Snowboardfahren ausprobieren wollen. Auf spielerische Art wollen wir die Kinder an Ski/Snowboard, Schneespaß und Liftfahren gewöhnen. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt und wird von unseren qualifizierten und DSV-lizensierten Lehrkräften geleitet. Der Kurs geht über 3 Tage à 2 Stunden, die Anfahrt erfolgt in eigener Regie.

Treffpunkt: der Wasenlift in Muggenbrunn/Schwarzwald

Kurstage:

• Freitag,    24.02.2023, Beginn 13.45 Uhr
  • Samstag, 25.02.2023, Beginn  9.45 Uhr
  • Sonntag,  26.02.2023, Beginn 9.45 Uhr

Die Anmeldung geht auf eine interne Warteliste. Tätigen Sie KEINE Überweisung. Wir informieren Sie wenn es doch noch klappen sollte.

Hinweis:

Die Erziehungsberechtigten erklären sich mit der Anmeldung zum Kurs bereit, die aktuellen Corona-Regeln und die Kursbedingungen zu respektieren, sowie mit den Kindern darüber zu sprechen. Über kurzfristige Änderungen wird via E-Mail und auf der Homepage informiert.

Preise:

Mitglieder              70 €
Nichtmitglieder     80 €

Geschwisterrabatt 20 €

Anfahrt: in Eigenregie

Treffpunkt: am Wasenlift in Muggenbrunn/Skiclub-Rheinfelden-Fahne

Kursdauer: insgesamt ca. 6 Stunden

Scrollen Sie bis zum Seitenende und bestätigen Sie die AGB und schicken Sie die Anmeldung ab. Eine Sende-Bestätigung erfolgt sofort wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden. Eine Anmeldebestätigung sollte innerhalb von 10 Min in Ihrem Mailfach sein. Wenn nicht, dann nochmal versuchen.